GARANTIE
Wenn Sie bei Wasserbetten Haase ein Wasserbett oder dazugehöriges Zubehör kaufen, erhalten Sie die bestmögliche Garantie. Im Folgenden sehen Sie, worauf sich welche Garantie bezieht.
- 5 Jahre Garantie auf die Schweißnähte der Wassermatratze bei unseren Modellen Comfort und Comfort Plus.
- 10 Jahre auf unsere Modelle Prestige Plus und Avantgarde 2.0 aufwärts, bei jährlicher regelmäßiger fachmännischer Wartung und Pflege.
- 5 Jahre Garantie auf das Heizsystem Carbon T.B.D.
- 2 Jahre Garantie auf die Sicherheitswanne, den Schaumstoffrahmen, den Bezug, das Podest, Kopfteile und erhältliche Kleinmöbel, sofern diesen einen nachweislichen Defekt durch die Produktion des Herstellers haben.
GARANTIEBEDINGUNGEN WASSERBETTEN-HAASE
Wasserbetten Haase gibt 5 Jahre Garantie auf Leckschaden an den Schweißnähten der Wassermatratze als Folge von Material- oder Fertigungsfehlern.
Auf Material- und Fertigungsfehler der Sicherheitswanne, des Schaumstoffrahmens, des Bezugs,des Podests und der als Option erhältlichen Möbel gibt Wasserbetten-Haase 5 Jahr vollständige Garantie. Die Garantie auf die Heizung wird von dem betreffenden Hersteller gewährleistet. Es gelten hier die Garantiebedingungen des betreffenden Herstellers.
ES GELTEN DIE FOLGENDEN GARANTIEBEDINGUNGEN:
Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, das auf der Rechnung angegeben ist. Voraussetzung ist jedoch, dass unsere Anweisungen zur Aufstellung und unsere Hinweise zur Pflege korrekt befolgt werden und dass das Wasserbett sachgemäß verwendet wird.
Sollten Material- oder Fertigungsfehler auftreten, verpflichtet Wasserbetten-Haase sich zur kostenlosen Behebung dieser Fehler gemäß den Garantiebedingungen. Sollte der Defekt nicht behoben werden können, ersetzt Wasserbetten-Haase das fehlerhafte Produkt kostenlos innerhalb der Garantiefrist durch das gleiche Produkt oder, falls das Produkt nicht mehr lieferbar ist, durch ein gleichwertiges Produkt. Nur Wasserbetten-Haase entscheidet, ob ein Fehler durch Ersatz, Reparatur oder Entschädigung behoben wird. Werden Produkte innerhalb des Garantiezeitraums repariert oder ersetzt, wird die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert. Schäden, die direkt oder indirekt als Folge des Fehlers entstehen, fallen nicht unter diese Garantie.
Ausgenommen sind Garantieansprüche oder Fehler/Schäden, die durch unsachgemäßen Umgang (z.B. Überbelastung), falsche oder unsachgemäße Verwendung oder durch normalen Verschleiß entstanden sind. Veränderungen des Materials, welche die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen, fallen nicht unter die Garantie. Kombinationen mit Produkten, die keine Wasserbetten-Haase Produkte sind, können je nach Art der Reklamation zu einer Einschränkung des Garantieanspruchs führen.
Die Kosten für den Versand von defekten Produkten zu Wasserbetten-Haase werden nicht erstattet. Das gleiche gilt für die Rücksendung von ausgetauschten bzw. reparierten Produkten. Garantieansprüche können nur gegen Vorlage der Originalrechnung geltend gemacht werden. Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Im Garantiefall werden eventuelle Montagekosten nicht übernommen.
Die Garantie auf die Wassermatratze / n sind nur gültig, wenn alle 12 Monate der von Wasserbetten-Haase empfohlene Konditionierer zum Wasser der Wassermatratze hinzugefüg wird und das Vinyl alle 3 Monate mit dem von Wasserbetten-Haase empfohlenen Vinyl Reiniger gereinigt wird. Sie müssen den Kauf dieser Produkte nachweisen können.
Wir empfehlen in diesem Zusammenhang, jährlich einen Wartungstermin mit uns zu vereinbaren, was die umfängliche Pflege und Optimierung Ihres Wasserbett betrifft, um alle Garantiebedingungen in jedem Fall aufrecht zu erhalten.