Probeliegen auf allen Beruhigungsstufen
Professioneller Aufbau
Keine Versandkosten
  • Öffnungszeiten
    10.00 - 17.00 Uhr
    13.00 - 17.00 Uhr
    10.00 - 13.00 Uhr

    Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten erwünscht und jederzeit möglich.
  • Beratungstermin
  • Anfahrt
  • Bestellung & Beratung
    +49 (0)375-28 49 98 54
  • Öffnungszeiten
    10.00 - 17.00 Uhr
    13.00 - 17.00 Uhr
    10.00 - 13.00 Uhr

    Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten erwünscht und jederzeit möglich.
  • Beratungstermin
  • Anfahrt
  • GARANTIE



    Wenn Sie bei Wasserbetten Haase ein Wasserbett oder dazugehöriges Zubehör kaufen, erhalten Sie die bestmögliche Garantie. Im Folgenden sehen Sie, worauf sich welche Garantie bezieht.

    • 5 Jahre Garantie auf die Schweißnähte der Wassermatratze bei unseren Basic Modell
    • 10 Jahre auf unsere Modelle Comfort aufwärts
    • 5 Jahre Garantie auf das Heizsystem Carbon T.B.D.
    • 2 Jahre Garantie auf Heizsystem Aluchrome und Calesco.
    • 5 Jahre Garantie auf die Sicherheitswanne, den Schaumstoffrahmen, den Bezug, das Podest, Kopfteile und erhältliche Kleinmöbel.


    GARANTIEBEDINGUNGEN WASSERBETTEN-HAASE

    Wasserbetten Haase gibt 10 Jahre Garantie auf Leckschaden an den Schweißnähten der Wassermatratze als Folge von Material- oder Fertigungsfehlern. In den ersten 5 Jahren erhalten Sie die vollständige Garantie. Ab dem 6. Jahr beträgt die Garantie 50% und nimmt danach jährlich um 1/5 ab.

    Auf Material- und Fertigungsfehler der Sicherheitswanne, des Schaumstoffrahmens, des Bezugs,des Podests und der als Option erhältlichen Möbel gibt Wasserbetten-Haase 5 Jahr vollständige Garantie. Die Garantie auf die Heizung wird von dem betreffenden Hersteller gewährleistet. Es gelten hier die Garantiebedingungen des betreffenden Herstellers.


    ES GELTEN DIE FOLGENDEN GARANTIEBEDINGUNGEN:

    Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, das auf der Rechnung angegeben ist. Voraussetzung ist jedoch, dass unsere Anweisungen zur Aufstellung und unsere Hinweise zur Pflege korrekt befolgt werden und dass das Wasserbett sachgemäß verwendet wird.

    Sollten Material- oder Fertigungsfehler auftreten, verpflichtet Wasserbetten-Haase sich zur kostenlosen Behebung dieser Fehler gemäß den Garantiebedingungen. Sollte der Defekt nicht behoben werden können, ersetzt Wasserbetten-Haase das fehlerhafte Produkt kostenlos innerhalb der Garantiefrist durch das gleiche Produkt oder, falls das Produkt nicht mehr lieferbar ist, durch ein gleichwertiges Produkt. Nur Wasserbetten-Haase entscheidet, ob ein Fehler durch Ersatz, Reparatur oder Entschädigung behoben wird. Werden Produkte innerhalb des Garantiezeitraums repariert oder ersetzt, wird die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert. Schäden, die direkt oder indirekt als Folge des Fehlers entstehen, fallen nicht unter diese Garantie.

    Ausgenommen sind Garantieansprüche oder Fehler/Schäden, die durch unsachgemäßen Umgang (z.B. Überbelastung), falsche oder unsachgemäße Verwendung oder durch normalen Verschleiß entstanden sind. Veränderungen des Materials, welche die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen, fallen nicht unter die Garantie. Kombinationen mit Produkten, die keine Wasserbetten-Haase Produkte sind, können je nach Art der Reklamation zu einer Einschränkung des Garantieanspruchs führen.

    Die Kosten für den Versand von defekten Produkten zu Wasserbetten-Haase werden nicht erstattet. Das gleiche gilt für die Rücksendung von ausgetauschten bzw. reparierten Produkten. Garantieansprüche können nur gegen Vorlage der Originalrechnung geltend gemacht werden. Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Im Garantiefall werden eventuelle Montagekosten nicht übernommen.

    Die Garantie auf die Wassermatratze ist nur gültig, wenn alle 12 Monate der von Wasserbetten-Haase empfohlene Konditionierer zum Wasser der Wassermatratze hinzugefüg wird und das Vinyl alle 3 Monate mit dem von Wasserbetten-Haase empfohlenen Vinyl Reiniger gereinigt wird. Sie müssen den Kauf dieser Produkte nachweisen können.